Die CFB network AG steht für wertorientierte Unternehmensführung im Tourismus. Wir sind in der Finanz- und Strategieberatung für nationale und internationale Tourismusunternehmen tätig und wickeln Kauf-, Verkaufs- und sonstige Transaktionsvorhaben ab.
Wir sind ein Team aus motivierten und unabhängigen Fachleuten mit höherer Ausbildung und langjähriger Praxis- und Führungserfahrung in der Hotellerie und in der Gastronomie, aber auch im Kredit- und Treuhandgeschäft. Wir bieten Ihnen zuverlässiges Marktwissen und pflegen ein Netzwerk zu ausgewählten Partnerunternehmen, Investoren, Hotelbetreibern, nationalen und internationalen Hotelgesellschaften sowie zu Banken, Behörden und Wissenschaft.
Wir betreuen alle Anfragen mit gleicher Sorgfalt und Engagement. Dank einer effizienten Zusammenarbeit mit unseren Partnern stellen wir sicher, dass auch komplexe und grössere Projekte zeitgerecht und professionell durchgeführt werden.
Unser Ziel ist die für unsere Auftraggeber bestmöglichen Arbeits- und Entscheidungsgrundlagen für eine wertorientierte Unternehmensführung zu liefern.
Partner, MAS FH in Treuhand und Unternehmensberatung Dipl. Treuhandexpertin Dipl. Hotelière-Restauratrice HF Mobile +41 79 562 65 01 info@cfbnetwork.ch
Hundertfach bewährt! Mit unserer Expertise sind wir ein langjähriger und zuverlässiger Partner in der Hospitality Branche. Unabhängigkeit, eine professionelle Arbeitsweise und ein profundes Immobilien-, Corporate-Finance- und Hotel-Know-how generieren Mehrwerte für unsere Kunden. Zu unseren Auftraggebern gehören Hoteliers und Gastronomen, Hotelgesellschaften, Investoren, Projektentwickler, Banken, Anwaltskanzleien, Treuhänder und Behörden.
Publikationen
Langjährige Erfahrung! Die CFB network AG publiziert zu ausgewählten Themen in der Hotelindustrie oder steht für Experteninterviews zur Verfügung. Stöbern Sie in unseren Beiträgen, erfahren Sie, was andere über uns berichten.
Die Schweizer Hotellerie befindet sich seit Jahrzehnten in einem Strukturwandel und ein Ende ist nicht absehbar. Zwischen 1992 und 2012 ging die Anzahl Betriebe um rund 17% auf ca. 5'250 zurück.
Die Betriebe der Hotelkooperation Frutigland konnten im Startjahr deutlich Kosten sparen. Im Jahr 2016 liegt der Akzent bei der Umsatzsteigerung und der Innovation.
Landauf, landab wird in der Ratlosigkeit des Frankenschocks - oder besser der Eurobaisse - die Innovation zum Grundprinzip erklärt.
Partner
Unsere Partnerschaften haben das Ziel, durch Bündelung von Kompetenzen und Erfahrungen eine effiziente Lösungsfindung zu bieten. Damit können auch komplexe und grosse Projekte zeitgerecht und professionell durchgeführt werden. Entscheidend ist dabei der Zusatznutzen, der für unsere Auftraggeber daraus entsteht
CFB network AG ist Mitglied im Beraternetzwerk von hotelleriesuisse.
Links
Know aufbauen und pflegen! Touristische Interessen- und Berufsverbände und Institutionen bieten verschiedene Plattformen und Möglichkeiten, um Ihr Wissen zu erweitern, neue Impulse zu erhalten und Erfahrungen auszutauschen.
Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.